Real Weddings - Ein traumhafter Hochzeitstag am Strand

Ob mit Familie und Freunden oder "Just the two of you", mit oder ohne Stranddekoration, Live-Musik, Hochzeitstauben, Hochzeitstorte, etc. - es ist mir eine Freude und Ehre auch Ihre Strandhochzeit oder "Renewal" (Erneuerung des Ehegelöbnis) in Kalifornien ganz nach Ihren Wünschen zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Lassen Sie sich inspirieren ...

Lisa & Benni

January 2015

Hochzeits-Package
Strandhochzeit mit Design "Vintage Beach Romantic"
(pastell/créme), zzgl. Hochzeitstauben und Hochzeitstorte)

Brautbouquet
keani wedding design 

Fotos
Anna J Photography

Location
 Summerland Beach


"...Ich wollte mich auch noch mal bei dir/euch bedanken. Die Hochzeit war sooooooooooo schoen. Es haette echt nicht besser sein koennen. Danke!!!! ...
tausend Dank, dass ihr unseren Tarum so wunderschoen wie es nur moeglich war, habt Wirklichkeit werden lassen.
Danke :-*
Ganz liebe Gruesse,
Lisa und Benni"

              

Ines & Robin

June 2015

Hochzeits-Package 
Just say I do
(zzgl. Unity Sand Ceremony und Sekt)
 

Brautbouquet
keani wedding design 

Fotos & Locations
Standesbeamtin, nach der Zeremonie
 Summerland & Hotel El Encanto


"Unsere Hochzeit war der absolute Traum, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Es hätte wirklich nichts besser sein können. Die Kulisse war wunderschön  auch von Ute hergerichtet), das Wetter hat mitgespielt und das Fotoshooting war auch super. Die Fotos sind der Wahnsinn;) Vielen, vielen Dank euch noch einmal für alles. Der Kontakt mit dir, Steffi, war immer sehr nett und ich habe stets das Gefühl gehabt, dass alles gut werden wird. Ihr seid super auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Ute durften wir ja persönlich kennenlernen und bei so einem lieben, fröhlichen und auch witzigen Menschen konnte alles nur so wunderschön werden wie es eben war. Die Traurrede war richtig herzerwärmend.☺️ Das wir uns bei Ute so wohl gefühlt haben und man sich einfach sympathisch war, war auch mit ein Grund für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die Ute geschossen hat.
Liebe Grüße
Ines&Robin"




Christine & Othmar

August 2015

Hochzeits-Package
Strandhochzeit mit Design "Vintage Beach Romantic"

(customized mit roten Rosen, zzgl. Hochzeitstorte und Buttonnieren)

Brautbouquet

Location
 Summerland Beach
 
"Liebe Steffi,
wir haben alle Unterlagen erhalten und konnten die notwendigen Formalitäten problemlos am Standesamt unserer Heimatgemeinde erledigen. Wir werden oft nach unseren Erfahrungen gefragt. Wir erzählen gerne von der unkomplizierten Abwicklung , der perfekten Organisation, dem schönen Strand mit der liebevollen Dekoration, der von Ute wunderbar gestalteten Zeremonie, der herzlichen Atmosphäre und den netten Menschen die wir kennengelernt haben. Anna hat unseren besonderen Tag auf wunderschönen Fotos festgehalten. Auch unsere beiden Jungs erinnern sich oft und erzählen gerne von dem einzigartigen Erlebnis.
Für uns war es die perfekte Hochzeit!
Nochmals vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße, auch an Ute und Anna!
Christine und Othmar"

Dagmar & Ansgar

  September 2015

Hochzeits-Package
Strandhochzeit mit Design "Vintage Beach Romantic"

(pastell/lavender, zzgl. Hochzeitstorte)

Brautbouquet

Location
 Summerland Beach



"Ja, was soll ich sagen. Der Tag bei Euch und mit Euch in Santa Barbara war unvergesslich und ist bei uns noch immer täglich präsent. Wir können uns an den Fotos gar nicht satt sehen, stoßen jedes Mal auf große Augen, wenn wir Freunden von unserer Hochzeit an diesem hammer Strand, bei traumhaftem Wetter unter der Sonne Kaliforniens erzählen.
Wir können nur Danke sagen, für einen so wundervollen Tag, für die schönen Worte bei der Trauung.
Die nette Kommunikation bezüglich Planung und die perfekte Organisation vor Ort haben uns gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, Ihnen diesenTag anzuvertrauen. Auch die lockere Atmosphäre und die tollen Gespräche nach der Trauung haben uns richtig gut gefallen - so herzlich und familiär.
Es war unser Tag und er war einfach perfekt. Ich lasse das einfach so im Raum stehen und kann nur jedem empfehlen sich seinen Traum zu erfüllen und "mit euch zu heiraten".
Dagmar und Ansgar"

 

 



Comments