LOVE. MEMORIES. FOREVER.

Ein weiteres erfolgreiches Jahr als Hochzeitsplanerin in Kalifornien liegt hinter uns und neigt sich dem Ende. Zeit Danke zu sagen, zurückzublicken und mit frischen Ideen ins Neue Jahr zu starten.


Danke vor allem an unsere wundervollen Brautpaare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren romantische Strandhochzeiten wir seit 2010 organisieren, planen, miterleben. Als Hochzeitsplanerin habe ich wohl den glücklichsten Job, den ich mir vorstellen kann - glücklichen Menschen einen ihrer wohl glücklichsten Tage zu einem solchen werden zu lassen. Ich danke euch, liebe Brautpaare, für die immer freundliche und unkomplizierte Kommunikation, für das Vertrauen, dass ihr uns und unserer Arbeit, unserer Passion entgegengebracht habt. Danke, dass ihr mit euren Wünschen und Vorstellungen von eurer persönlichen Trauzeremonie unserer Kreativität nicht nur freien Lauf gegeben habt. Die eine oder andere Herausforderung haben wir mit Vergnügen angenommen und freuen uns auf neue.


Neben zahlreichen Trauungen, bei dem nur das Brautpaar anwesend war, gab es auch viele Hochzeitsfeiern mit Familien und Freunden. Überraschungen und Überraschungsbesuche aus der Heimat. Spontane Heiratsanträge auf der Kalifornien-Rundreise mit anschließender Trauung in Santa Barbara. In einer der hochzeitsfreundlichsten Gegenden in Südkalifornien blieb dann auch der spontane Kauf eines Brautkleides in ewiger Erinnerung. Kreative Kinderbetreuung mit Sandburgen und -torten bauen sorgten auch beim Brautpaar für eine entspannte und erinnerungswürdige Zeremonie. Den Traum, auf einem Pferd zur Trauung am Strand zu reiten, konnten wir genauso erfüllen, wie das in-die-Lüfte-steigen-lassen von traumhaft weißen Hochzeitstauben. Dass Live-Musik nicht nur etwas für Indoor-Hochzeitsparties ist, hat uns Jesse McLeod mit seinen Darbietungen am Strand gezeigt. Mit seiner Life-performance u.a. von "All of Me" hat er nicht nur bei unseren Traumhochzeitspaaren für Gänsehautfeeling gesorgt. 
Wie es sich für eine Hochzeit gehört, darf auch die Hochzeitstorte nicht fehlen. Ob nur für das Brautpaar allein, oder mit 10 Gästen, wir erfüllen selbstverständlich jeden Wunsch, gern auch american-like cupcakes :).

Damit ihr auch die Zeit vor und nach der Trauung entspannt genießen könnt, erledigen wir selbstverständlich für euch alle Formalitäten zur Bereitstellung der offiziellen Hochzeitspapiere, wie Heiratslizenz, Registrierung auf dem amerikanischen Amt, beglaubigte Heiratsurkunde und Apostille.

Um den Rückblick auf 7 Jahre Hochzeitsplanung zu vervollständigen, gibt es hier nun die Keani-Favorits:

Lieblings....
    Keani-Package:    "Strandhochzeitspaket mit einer Dekoration Ihrer Wahl"
    Keani-Design:      "Vintage Beach Romantic"
    Brautstraußfarbe: creme/rose
    Brautkleidfarbe:    weiß mit Spitze
    Hochzeitsfarbe:     creme/lavender/rose

    Song:                  "All of Me", John Legend
    Torte:                  Chocolate with Bavarian Cream and fresh strawberries
    

Für 2017 haben wir zwei besondere Highlights für euch. Zum einen bieten wir euch ein Special für eine kleine Strandzeremonie am 17.07.17 an. Und zum anderen verlosen wir unter allen Brautpaaren, die in 2017 eine Trauzeremonie oder Zeremonie zur Erneuerung des Eheglöbnis buchen, 3 Wertgutscheine der A-ROSA Resorts & Hiddeways. Über diese exklusiven Preise werde ich in den nächsten Wochen berichten.


Also, lasst euch inspirieren von unseren romantischen Hochzeiten im traumhaften Küstenort Santa Barbara und Umgebung. Wir freuen uns, auch euren Traum in 2017 von einer individuellen Strandhochzeit erfüllen zu dürfen.

Wir wünschen euch ein bezauberndes, glückliches und gesundes Jahr 2017.

beach weddings and elopements in California

 LOVE. MEMORIES. FOREVER.



 photos: anna j photography, keani wedding designⓇ

Comments